Auf Wieder-Sehen!
Der letzte Arbeitstag … Wir durften/mussten uns heute von unserer Bundes-Freiwilligendienstlerin Lara Klinker verabschieden. Sie war eine beliebte und geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin. „Auf Lara war immer Verlass – wir werden sie vermissen!“ – so unsere Hauswirtschaftsleiterin Frau Martina Espelage.
Unsere Bundes-Freiwilligendienstlerin Lara Klinker an ihrem letzten Arbeitstag im St. Antoniushaus.
12 Monate hat Lara Klinker bei uns im St. Antoniushaus verbracht, überwiegend war sie im Rezeptions- und Verwaltungsbereich tätig. Aufgrund der Corona-Pandemie musste unser Tagungshaus über mehrere Monate geschlossen werden. Mit nur wenigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wurden in dieser Zeit alle Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen mit ihrer Unterstützung erledigt. Diese Herausforderung hat Lara Klinker mit Zuversicht und positiver Ausstrahlung gemeistert.
Wir verabschieden sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das Lachende blickt auf eine gute und harmonische gemeinsame Zeit hier im St. Antoniushaus zurück. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Lara Klinker am 01. August eine Ausbildung zur Steuerfachangestellte beginnen wird. Die weinenden Augen blicken auf die ‚Lücke‘, die sie hinterlassen wird.
Wir sagen danke: für den Einsatz, für die Mithilfe, für ihr Engagement, für ihre immer freundliche Ausstrahlung, für die gemeinsame Zeit im St. Antoniushaus.
Wir sind ihr für ihre Unterstützung und für viele erinnerungswürdige Momente sehr dankbar und wünschen Lara alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Mit Wertschätzung und Anerkennung verabschieden wir uns … und sagen Auf ein Wieder Sehen!